Wann

Mittwoch, 17. Mai 2023    
16:30 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Berliner Platz
Berliner Platz, Zanger Berg

Veranstaltungstyp

alle Angebote zum Tag der Nachbarn → www.Nachbarn.Zanger-Berg.de

Junge Menschen auch auf dem Zanger Berg haben die Wahl, ob sie vor’m Bildschirm chillen oder draußen mit Freunden abhängen – auch bei miesem Wetter. Während sich ältere Menschen ihre Nischen gefunden haben oder sich mit der Situation arrangiert haben, gehen Junge möglicherweise davon aus, dass das alles „normal“ ist und seine Richtigkeit hat. Gemeinsam wollen wir auf diesem Zanger Berg-Spaziergang erkunden, was möglich wäre – ganz ohne Wunschträumerei…!

Ziele und Ablauf:

  • 60 Minuten-Spaziergang: Start am Stadtteiltreff Berliner Platz > Johannisgemeindehaus > Calistenics auf der Sportwiese > Abschluss am ehemaligen Jugendtreff
  • Impulse von Jens Flammann und Austausch unter den Teilnehmenden: Welche Chancen lassen sich im Zanger Berg nutzen?

Teilnehmende:

  • Eingeladen sind insbesondere junge Menschen vom Zanger Berg und aus Heidenheim sowie Mitglieder von Nachwuchsorganisationen der Parteien

Ansprechperson:

Jens Flammann, E-Mail Hallo@Zanger-Berg.de, Telefon 07321 945 88 72

Buchungen

Buchungen sind für dieses Angebot derzeit nicht möglich. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse einfach über die Kontaktdaten im Menüpunkt "Kontakt + Impressum" an.