Wann

Samstag, 21. Oktober 2023    
16:00 - 17:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

2Ansprechpartner: Jens Flammann

Überblick über die Idee und den aktuellen Stand der Bürgergenossenschaft Heidenheim:

  • Wieso kann eine Bürgergenossenschaft die Aktivitäten anderer Institutionen (Behörden, Parteien, Vereine, …) ergänzen?
  • Weshalb und nach welchen Spielregeln bieten Genossenschaften zunächst einmal ihren Mitgliedern Vorteile?
  • Warum packt die Bürgergenossenschaft Heidenheim welche Themen an und wie ist der aktuelle Stand?

 

Geplanter Ablauf:

  • Vorstellungsrunde: Was ich schon von der Bürgergenossenschaft mitbekommen habe
  • Überblick: Bürgergenossenschaft: Wirksame Spielregeln für gemeinsame Ziel
  • Austausch: Worauf zu achten ist, was ich beitragen kann und welchen Nutzen ich mir verspreche

Ganz im Ernst gilt: Damit wir gut vorbereiten können, bitte anmelden:

Buchungen

Buchungen sind für dieses Angebot derzeit nicht möglich. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse einfach über die Kontaktdaten im Menüpunkt "Kontakt + Impressum" an.