Wann

Montag, 1. Januar 2024    
10:00 - 12:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Berliner Platz
Berliner Platz, Zanger Berg

Veranstaltungstyp

Ziele und Ablauf:

  • Gemeinsam anpacken, um Sylvester-Müll und -Unrat aus Büschen und von Wiesen aufzusammeln
    (für Handschuhe, Müllsäcke und Greifer ist gesorgt; bitte festes Schuhwerk mitbringen)
  • Zum Abschluss soll es gegen 11:30 Uhr ein Dankeschön-Vesper geben, für das wir derzeit noch engagierte Spenderinnen und Spender suchen (bitte unten anmelden, damit wir nicht zu viel und nicht zu wenig Vesperei besorgen). Klasse wäre, wenn Nachbarinnen und Nachbarn das Vesper mit ein paar Leckereien ergänzen können
  • Sollte das Wetter am Vormittag schlecht sein, verschieben wir die Putzete: bitte auf dieser Seite nach Aktualisierungen schauen!

Ansprechperson:

Jens Flammann, E-Mail Hallo@Zanger-Berg.de, Telefon 07321 945 88 72

Buchungen

Buchungen sind für dieses Angebot derzeit nicht möglich. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse einfach über die Kontaktdaten im Menüpunkt "Kontakt + Impressum" an.